News Detail

Paul auf der Traditionsmesse in Klagenfurt
2016-09-15
Paul auf der Traditionsmesse in Klagenfurt

Auch im Jahr 2016 war Paul auf der Holzmesse im österreichischen Klagenfurt am schönen Wörthersee präsent. Wie alle zwei Jahre üblich öffnete die Messe vom 1. bis 4. September ihre Pforten für interessiertes Fachpublikum aus der Holz-und Forstindustrie.

Zusammen mit unserem langjährigen Partner, der Firma Schirmböck in Österreich konnten wir neben einer Untertischkappsäge vom Typ BasicLine auch eine Vielblattsäge vom Typ BM präsentieren. Wie üblich führten wir interessante Gespräche und knüpften neue Kontakte.

Neben den Verkaufsgesprächen erhielten wir auch viele positive Rückmeldungen von Bestandskunden. Besonders in Österreich ist der Qualitätsanspruch erfahrungsgemäß sehr hoch. Umso erfreulicher, dass Maschinen von Paul einen besonders guten Ruf genießen. Maschinen, die 30 Jahre und noch bedeutend älter sind, findet man bis heute im rauen Sägewerksalltag im Einsatz. Diese Rückmeldung hat das Standteam während der vier Messetage von zahlreichen Kunden dankend entgegen genommen.

Paul bedankt sich bei allen interessierten Besuchern und blickt zuversichtlich in die Zukunft.